Kinder Ferienparadies in Dorfgastein

Unser Bio-Bauernhof Moarbauer

So sollte Urlaub aussehen!

Wann haben Sie das letzte Mal die Natur so richtig intensiv gespürt? ... barfuß auf weichen grünen Wiesen laufen, herrlich klare Gebirgsluft tief einatmen, den Anblick blühender Sträucher und Blumen genießen, sich frisches Obst direkt vom Baum pflücken und das Beste - die Kinder können sich nach Herzenslust austoben!

Unsere Gäste schätzen ganz besonders den großen Spielplatz und die vielen Tiere bei uns am Hof!

Tierfreunde fühlen sich besonders wohl bei uns. Es gibt viel zu streicheln, füttern, reiten. Wir sind ein Bio-Bauernhof mit Mutterkuhhaltung. Die Kühe verbringen den Sommer mit den Kälbern auf der Alm.

Tiere am Hof zum Streicheln, Spazieren gehen und Reiten:
Ponys, Zwergziegen, Zwergschafe, Hasen, Meerschweinchen, Schweine, Hühner und Wachteln – für das tägliche (besondere) Frühstücksei.

Panoramen powered by Panorama3d.at